Geld für unseren Verein

Dank unserer Mitglieder können wir mit einem jährlichen Einkommen von EUR 12,- pro Mitglied rechnen.

Aber das allein reicht nicht aus, für zum Beispiel die Optimierung des Schulhofes.

Darum realisieren wir einige "traditionelle" Aktionen, damit Geld in unsere Vereinskasse kommt.

Lesen Sie gerne weiter ...

Fa. Buhck versetzt für uns Berge

Im Zuge der Schulhof-Optimierung unter Leitung der Lehrerinnen Frau Groth und Frau Opaschowski organisierten wir den Transport von Findlingen von der alten zur neuen Schule. Dank der professionellen Unterstützung der Firma Buhck, wurde der 5 Tonnen-Steinhaufen von Uwe Neumann mit seinem MB ACTROS 26 Tonner mit Ladekran schnell verladen, transportiert und zielgenau abgelegt. Vielen Dank!
Der Plan ist, im kommenden Frühjahr ein "Grünes Klassenzimmer" auf dem Schulhof damit anzulegen.